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Firmenprofil

TestLine Clinical Diagnostics Ltd. (im Folgenden TestLine) ist ein tschechisches Unternehmen, das sich mit der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Human- und Veterinärdiagnostika beschäftigt. Mit unserem breiten Spektrum an In-vitro-Diagnostika und unserem Know-how in der Laborautomatisierung können wir die individuellen Bedürfnisse jedes mikrobiologischen und immunologischen Labors erfüllen.

About us

Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Labortechnik, Beratung und Zusammenarbeit mit Experten garantieren eine hohe Qualität der Produkte. Die Entwicklung von Produktneuheiten basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Neben den Standardmethoden wie ELISA und BLOT werden zunehmend auch Multiplex-Tests nachgefragt. Aus unserer Beteiligung an internationalen Projekten entstehen einzigartige Testformate und umfassende labordiagnostische Lösungen.

TestLine gehört seit 2012 zur BioVendor-Gruppe. TestLine hat mehr als 400 Produkte im Angebot, schwerpunktmäßig im Bereich der Infektionsserologie und Immunologie. Bei diesen Produkten handelt es sich hauptsächlich um ELISA- und BLOT-Tests.



Die wichtigsten Merkmale der TestLine-Produkte

  • Hohe diagnostische Effizienz
  • Sehr hohe Stabilität und Reproduzierbarkeit
  • Kontinuität der erzielten Ergebnisse zwischen den einzelnen Testtypen
  • Praktische Methodengestaltung (Gesamttestzeit 1,5 h, Austauschbarkeit der Komponenten, identisches Arbeitsverfahren)
  • Geeignet für offene automatisierte Systeme
  • Option einer unabhängigen Überprüfung mit zertifizierten Kontrollseren (CKS)
  • Ausgefeilte und benutzerfreundliche Auswerteprogramme (Immunoblot Software, Antibody Index Software)

Produkte

Diagnostika vom Typ ELISA und BLOT beherrschen den Markt. Alle unsere Produkte sind vom Gesundheitsministerium (Humandiagnostik) oder vom Institut für die staatliche Kontrolle von Tierarzneimitteln und -biologika (Veterinärdiagnostik) registriert und zugelassen. In-vitro-Diagnostika (IVD) tragen das CE-Kennzeichen.

Umfrage zur Kundenzufriedenheit 2016

Auf einer von unserem Unternehmen organisierten Konferenz im Mai 2016 wurde eine Umfrage durchgeführt. Die Ergebnisse werden auf einer Skala von 1–5 ausgedrückt, wobei 1 die Bestnote ist.

Bewertete Bereiche Durchschn. Punktzahl
Produktqualität (Spezifität, Sensitivität) 1,54
Arbeitsverfahren und Benutzerfreundlichkeit der Produkte 1,25
Auftreten und Kompetenz des Vertriebsmitarbeiters 1,07
Technologische Unterstützung 1,06
Kundenservice 1,16
Geschwindigkeit und Art der Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen 1,21
Geschwindigkeit und Art der Lieferung von Waren 1,16
Organisation von Schulungsveranstaltungen 1,06

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